Allgemein
Weitere Fragen zu frankenbrennstoffe.de
Nein. Unsere Produkte werden auf Einweg-Paletten geliefert, worauf Sie weder einen Pfand bezahlen noch die Rücknahme beauftragen müssen. Die Palette erhalten Sie bei frankenbrennstoffe.de also gratis dazu
https://www.frankenbrennstoffe.de/faq/pfand-fb?pageId=886d7ee213eb48c2bc714becbe6efd91&categoryId=d449c359909b420d9c54b331b9380181Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten. Beachten Sie, dass bereits versandte Bestellungen nicht storniert, sondern nur retourniert werden können.
https://www.frankenbrennstoffe.de/faq/stornierung?pageId=886d7ee213eb48c2bc714becbe6efd91&categoryId=d449c359909b420d9c54b331b9380181Die Kosten für die Retoure trägt der Käufer.
Teilen Sie uns umgehend mit, wenn Sie direkt bei oder nach Anlieferung der Ware eine Beschädigung entdecken. Gehen Sie dabei wie folgt vor:
https://www.frankenbrennstoffe.de/faq/reklamation?pageId=886d7ee213eb48c2bc714becbe6efd91&categoryId=d449c359909b420d9c54b331b9380181- Wenn möglich, vermerken Sie auf der Empfangsbestätigung der Spedition das Zulassungskennzeichen des LKWs, den Namen des Fahrers in Druckbuchstaben, die Menge der beschädigten Produkte und quittieren Sie den Empfang der Ware mit „Unter Vorbehalt“.
- Machen Sie aussagefähige Fotos von der defekten Verpackung und den Produkten.
- Melden Sie uns den Schaden umgehend schriftlich. Reklamationen werden nur schriftlich akzeptiert.